fahrdienst-header-mit_Gurt.jpg Foto: Daniel Möller / DRK e.V.
FahrdienstFahr-Dienst

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Alltagshilfen
  3. Fahr-Dienst

Fahrdienst

Spenden

Online-Spende

Hier geht es zur Online Spende

Nicht jeder Mensch hat ein Auto.
Viele Menschen möchten oder können nicht mehr selbst fahren.
Weil sie zu alt sind oder krank oder behindert.
Diesen Menschen hilft das Deutsche Rote Kreuz.
Mit einem Fahr-Dienst.
Sie möchten an einen Ort und kommen selbst nicht dort hin?
Dann bringen wir Sie sicher an das Ziel und wieder zurück.

Fahrzeugkoordination

Frau Evelyne Rüdiger

Lindenallee 25
38855 Wernigerode
Tel.: 03943 55 34 81
Fax: 03943 55 34 79

fahrdienst(at)drk-wernigerode.de

Unser Leistungsangebot:

Wir fahren Sie sitzend oder auch mit Rollstuhl

  • Behindertentransport
  • Krankentransport
  • Fahrten zu medizinischen Behandlungen
  • Fahrten zum Arzt
  • Fahrten zu Kureinrichtungen
  • Gruppenausflüge
  • Ausflugsfahrten
  • Schulfahrten

 

 

Bestellformular
Fahrdienst

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.